Nagellack-Trends im Sommer
Inhalt
1. Nagellacke in intensiven Pasteltönen für den Sommer
2. Türkise Nagellacke mit Metallic-Effekt als Trend
3. Nagellacke in Nude-Nuancen bleiben auch im Sommer Trend
Trendige Nagellacke für ein farbenfrohes Vergnügen im Sommer
Ich für meinen Teil kann und will gar nicht auf ihn verzichten. Er sieht toll aus, lässt die Hände und Nägel farbenfroh und frisch erstrahlen und verleiht sogar so manchem Styling den letzten Schliff. Wahrscheinlich ahnt ihr jetzt schon, dass ich vom Nagellack rede. Schöne, gepflegte Hände und Nägel gehören schließlich zu den Aushängeschildern einer Frau und können durch einen tollen Nagellack perfektioniert werden. Wie im Fashion-Bereich gibt es auch im Beauty-Bereich jede Saison neue Farbtrends - und das gilt natürlich auch für die Nagellacke! Was sind die Nagellack-Trends im Sommer 2013? Welche Nagellackfarben sind in der diesjährigen Strandsaison einfach nicht wegzudenken? Ich verrate es euch! Sicher ist: Es wird bunt und alles andere als eintönig ;)
1. Nagellacke in intensiven Pasteltönen für den Sommer
Zu den Nagellack-Trends im Sommer 2013 gehören ganz klar intensive Pasteltöne. Normalerweise verstehen wir unter Pasteltönen ja eher sehr zarte Farben. Diesen Sommer zeigen sie sich jedoch in intensiveren Farbtönen als sonst. Typische Candy Colours, also Bonbon-Farben, gehören zu den beliebtesten Nagellacktrends im Sommer 2013. Wichtig hierbei ist jedoch, dass diese trendigen Nuancen wie intensives Rosa, mysteriöses Lila oder strahlendes Orange trotzdem nicht zu knallig und aufdringlich ausfallen, sondern eher etwas frisch und milchig sind. Besonders warme Farbtöne wie Rot, Pink, Rosa, Lila, Orange oder Gelb kommen als intensiver Pastelton hervorragend in der Sommersaison an und lassen sich prima zu tollen Strandoutfits kombinieren.
2. Türkise Nagellacke mit Metallic-Effekt als Trend
Neben den warmen und intesiven Pasteltönen liegen auch Nagellacke in Blau- und Türkistönen im Sommer schwer im Trend. Schließlich erinnern sie uns an die Weiten des Meeres und machen uns Lust auf den Badeurlaub samt wolkenlosem, strahlend blauen Himmel. Eigentlich lagen türkise Nagellacke ja schon letzten Sommer im Trend. Doch auch dieses Jahr dürfen sie nicht fehlen. Um die blau- bis blaugrünen Farbnuancen im Sommer 2013 etwas aufzupeppen sind die Nagellacke dieses Jahr zusätzlich kräftig am Glitzern und Schimmern. Neben bläulichen oder silbernen Glitzerpartikeln in den Nagellacken wird beim glänzenden Schimmer ebenfalls auf den trendigen Metallic-Effect Wert gelegt, der in der Sonne besonders toll reflektiert wird. Die Hauptsache bei den blauen und türkisen Nagellacken in der Sommersaison ist, dass sie mit dem sonnenerstrahlten Meer um die Wette glänzen.
3. Nagellacke in Nude-Nuancen bleiben auch im Sommer Trend
Schlussendlich will ich euch einen Nagellack-Trend nicht vorenthalten, der schon seit längerem angesagt ist und auch in der sommerlichen Strandsaison nicht wegzudenken ist. Die Rede ist vom Nagellack-Trend der Nude-Nuancen. Die Nagellacke in zarten Nude-Tönen sind vor allem natürlich, aber trotzdem wie gemacht für den Sommer, denn irgendwie erinnern sie einen ja schon an die schönen hellen Badestrände nach denen wir uns so sehnen. Außerdem lassen sich die Nude-Nagellacke hervorragend zu vielen Stylings kombinieren. Ein kleiner Tipp von mir: Da es Nude in zahlreichen Nuancen gibt, wirkt es besonders schön, wenn man sich einen Nagellack in einem Farbton auswählt, der einen Hauch heller als der eigene Hautton ist, denn so wirken Hände besonders grazil und die Nägel äußerst frisch.
Bei der tollen Auswahl an Farbtönen dürfte bei den Nagellack-Trends des diesjährigen Sommers also bestimmt etwas für euch dabei sein. Lasst euch einfach ein wenig von den bonbonfarbenen Pasteltönen, schimmernden blauen Metallic-Effekten oder Nude-Nuancen bei den Nagellacken inspirieren und probiert euch aus. Ich persönlich freue mich ja jetzt schon auf meinen nächsten neuen Nagellack! :)