Ernestine Kollektion

Ernestine Palmert Schmuckkollektion

ERNESTINE PALMERT KOLLEKTION


 

 

"Inspiriert von den sinnlichen Formen des Universums unterstreichen die Ringe, Armbänder 


und Ohrringe die natürliche Schönheit einer Frau.

 

Die Kollektion spiegelt femininität, Eleganz und Qualität wieder. Er lässt sich elegant und extravagant zur

 

Abendgadarobetragen  tragen und kann auch den Alltagslook schmeicheln also auch cozy und casual getragen werden."



Ernestine Palmert

  

 

 

Ernestine Palmer Kollektion  

           

Mein Name ist Ernestine Palmert und ich bin 27 Jahre alt.

 

Geboren & aufgewachsen bin ich in Neuburg an der Donau.

 

Nach meinem Abitur bin ich zum studieren nach München

 

gezogen und darf dies nun meine Heimat nennen. Abgeschlossen

 

hab ich mein Studium dieses Jahr im Frühjahr in International

 

Management.

 

 

 

Ich war schon immer ein Mensch, der gerne und viel reist. 

 

Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und positiver Mensch.

 

Ich liebe das Leben und alles, was es für mich bereit hält.

 

Lass dich nie beirren in deinen Entscheidungen & Dream big

 

sind meine Einstellungen.

 

 

 

 

   

Woher kennt man dich?

 

 

Mich reizt das Abenteuer und ich bin offen für neue Erlebnisse. Daher auch die Entscheidung beim

 

Bachelor teilzunehmen. Manche kennen mich vielleicht aus der diesjährigen Staffel von Andrej

 

Mangold und auch in der diesjährigen Staffel von Bachelor in Paradise bin ich zu sehen. Wer die

 

Sendungen verfolgt, weiß ich steh immer zu mir und meinen Entscheidungen. Auch wenn ich

 

manchmal Dinge tue, die irrational sind. Sehe ich schöne Haare muss ich sie anfassen, meine

 

spontanen Aktionen zeichnen mich und meinen Humor aus. Muss man nicht immer verstehen,

 

ich tue es manchmal selbst nicht. Aber man darf sich nicht zu ernstnehmen, sondern muss auch

 

den Moment leben können.

 

  Ernestine Kollektion

 

 

 

 

   

Ernestine Kollektion   

 

Wie kamst du auf die Idee eine Schmuckkollektion zu entwerfen?

 

 

Der Reiz an Mode und Schmuck war schon immer da. Ich habe es von meiner Mutter vorgelebt

 

bekommen seit ich klein bin. Ich hab es geliebt den Schmuck und die Sachen meiner Mutter zu

 

tragen. Der Vorsatz meiner Mutter war Qualität vor Quantität und das ist ein wichtiger Aspekt.

 

Für mich persönlich ist es wichtig, dass Schmuck zeitlos, elegant und hochwertig ist. Die

 

Zusammenarbeit mit Schmuckladen machen dies möglich! Ich kann meine Ideen einbringen

 

und weiß, dass Schmuckladen durch Qualität und die Liebe zum Detail meine Wünsche und

 

Ideen umsetzt.

 

 

Ich wünsche euch genauso viel Spaß beim tragen, wie ich es tue! Shine bright!  

 

 

 

 

 

 

 

 

MOND: 

 

 

SONNE:

Ernestine Kollektion Ernestine Kollektion

 STERNE:

  Ernestine Kollektion   Ernestine Kollektion   Ernestine Kollektion

 

Ernestine Kollektion Ernestine Kollektion   Ernestine Kollektion  

  Ernestine Kollektion